Alles über Dackel

Alles über Dackel

Als Dackelbesitzerin liegt es irgendwann auf der Hand, dass man seinen Liebling als Schmuck verewigt.

Angefangen hatte es mit Ohrsteckern.

Dackelohrstecker, 925er Silber

Und natürlich, weil schließlich bleiben Ohrringe nicht gern allein, folgte kurz darauf der Dackelanhänger.

Dackelkette, 925er Silber

Beide erfreuen sich großer Beliebtheit, vor allem bei Dackelbesitzern. Aber auch bei Dackelliebhabern, die sich beim Anblick meiner/meines Dackels liebevoll an den Dackel der Oma, des Onkels, der Mutter oder eines anderen lieben Familienmitglieds erinnern.

Aber das allein reichte einfach noch nicht. Also entstand nach einiger Zeit die Dackelbrosche, für die Dame oder den Herrn.

Dackelbrosche, 925er Silber

Und auch das war nicht der letzte Dackel, der aus meiner Hand entstanden ist. Es gibt auch Messingdackel für die Halsung, mit der Handynummer des Dackelbesitzers, falls der Dackel mal wieder allein unterwegs sein sollte.

Leider habe ich momentan kein Bild eines fertigen Messingdackels, aber sobald ein solcher Dackel fertig ist, werde ich ein Foto liefern.

Momentan ist ein Krawattendackel in Planung/Arbeit, aber der muss auf seine Vollendung noch warten, da ich momentan zwei wichtigere Projekte habe. Aber sobald dieser fertig ist, werde ich den Krawattendackel hier auf meiner Seite präsentieren.

Und bald wird noch ein Hutanstecker für Jäger und Nicht-Jäger folgen. Weidmannsheil!

Bis bald!

Teilen:

Diese zufällig ausgewählten Schmuckstücke könnten Dir auch gefallen:

Some invisible text